Familienerholungsfreizeit

Termin:
Sa. 11. – Sa 18. August 2018
Ort:
Neuendettelsau, Haus Lutherrose
Veranstalter:  Matthias und Ute Rapsch & Team (Matthias ist als Evangelist mit proMission unterwegs und Ute ist Lebensberaterin und Elterntrainerin).

Beschreibung:

Berge der Bibel

Die Welt der Berge ist eine interessante Welt: Kein Berg gleicht dem anderen, jeder hat seine besondere Gestalt, seine besondere Lage – seine Eigenart.

Das gilt in tieferem Sinn auch für die Berge der Bibel. Jeder hat seine bleibende heilsgeschichtliche Bedeutung.

Ein spannendes Thema, mit dem wir uns  in den Bibelzeiten beschäftigen.

Der Bogen wird sich vom Berg Ararat bis zum Hügel Golgatha spannen.

Bibelzeiten finden getrennt nach Altersgruppen statt (Kinder ab 4 Jahren).

Als Start in den Tag laden wir vor dem Frühstück zu einer Zeit des gemeinsamen Bibellesens ein.

In der Regel wollen wir uns am Vormittag zur Bibelarbeit treffen. Auch ein gemeinsamer Familiengottesdienst am Sonntag ist geplant.

Neben den Möglichkeiten, die das Haus, der Ort und die Umgebung zu bieten haben, werden wir  ein gemeinsames Freizeitprogramm anbieten.

An den Abenden sind thematische bzw. gesellige Programmpunkte geplant.

Wir haben Halbpension geplant: Frühstück und warmes Abendessen. Für tagsüber können wir uns ein Lunchpaket richten.

Es bieten sich viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung an.

Anmeldungen über den angehängten Flyer Sommerfreizeit 2018 oder im Büro bei Frau Julia Passyar.

Wir freuen uns auf Sie!